Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute9
Insgesamt1106086

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

HEIMATNachrichten 22.10.11 - Eine Spende für Bac

 

 

Beuern. Der circa 4 Jahre junge Schäferhund-Rüde Bac kam am 09.10.11 ins Tierheim nach Beuern. Wenn das als Schicksalsschlag nicht schon ausgereicht hätte, stellte sich nach kurzer Zeit heraus, dass der junge Hund auch noch einen schweren Hüftschaden hat und er eine neue Hüfte benötigt. Daher bittet das Tierheim Beuern „Ein Heim für Tiere e.V.“ um Spenden für die OP, da die Kosten sich dafür auf bis zu 3000€ belaufen.

 

„Da der noch junge und lebensfrohe Hund sehr gute Vermittlungschancen hätte und ansonsten kerngesund ist, ist es für Bacs Zukunft umso wichtiger, dass er schnell operiert werden kann, um bald in ein neues Zuhause einzuziehen und sein noch langes Leben ohne Schmerzen genießen kann,“ erkären Vertreter des Tierheims.

 

Das Tierheim Beuern „Ein Heim für Tiere e.V.“ hat bei der Kreissparkasse Schwalm-Eder, Bankleitzahl 520 521 54, ein Spendenkonto unter der Kontonummer 313 131 33 eingerichtet.

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch