Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute124
Insgesamt1106201

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Sam (früher Hobie)

Hallo,

nun will ich endlich mal von meinem neuen Zuhause berichten! Am 1. März 2012 bezog ich mein Domizil. Die ersten sechs Wochen durfte ich noch nicht rausgehen, aber so hatte ich Zeit meine Mitbewohner genauer kennen zu lernen. Die Hunde waren vorsichtig und sie begegnen mir mit dem nötigen Respekt. Die anderen vier Katzen sind echt verträglich und wir verstehen uns gut. Naja gut, ab und zu jage ich die einzige Dame hier. Sie faucht und knurrt  immer so schön. Frauchen schimpft dann mit mir und ich gebe Ruhe. 

 

Endlich durfte ich raus und den Garten und den angrenzenden Schlossberg erkunden. Ein Paradies für uns Katzen, einfach herrlich! Mäuse (pst und auch Vögel) fangen, macht viel Spaß! 

 

Im Juni musste ich in die Tierklinik und bekam die Platten aus meinem rechten Hinterbein herausoperiert. Das habe ich gut überstanden. Frauchen hat zwar geschimpft, weil ich kaum Ruhe halten konnte. Aber es ist alles prima verheilt und ich springe wieder herum wie ein Katzenbaby. Mir geht es also richtig gut!

 

Von meinem morgendlichen Ritual möchte ich noch erzählen: Ich gehe nämlich immer mit Frauchen nach dem Aufstehen zur Toilette, stelle mich mit den Vorderpfoten auf ihre Knie, begrüße sie maunzend und streichele sanft mit der Pfote über ihre Wange. Da freut sie sich immer und ich bekomme immer einen Extra-Happen in meinen Napf. Auf jeden Fall hat sich die OP meines Oberschenkelhalsbruches gelohnt und dafür bin ich euch Dosis im Tierheim und meinen neuen Dosis sehr dankbar!!

 

Maunzende Grüße

  Sam :-)

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch