Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute20
Insgesamt1104005

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Spendenübergabe zum Jahresende durch die Linus Wittich KG Fritzlar


Auch dieses Jahr unterstützte die Verlag + Druck LINUS WITTICH KG Fritzlar die Arbeit des Tierheims Beuern „Ein Heim für Tiere e. V.“.

 

Jeden Monat wurden wieder zwei „Bewohner“ in Text und Bild vorgestellt. Damit das ganze Projekt finanziert werden konnte, hat der Verlag zusätzlich Anzeigen auf dieser Seite verkauft. Dieses Jahr wurden nicht nur die reinen Produktionskosten für die Veröffentlichung gedeckt, sondern zusätzlich ein Betrag von aufgerundet 400,- Euro erwirtschaftet.

 

So konnte am 8. Dezember durch den stellv. Verlagsleiter Thomas Barthel dieser Betrag an Angitta Rose und Ulrike Schmiedl stellv. für den Vorstand als Spende übergeben werden.

 

Der Verlag bedankt sich an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit mit dem Tierheim Beuern „Ein Heim für Tiere e. V.“ und den Anzeigenkunden, die diese Aktion überhaupt erst möglich gemacht haben. Es wäre schön, wenn dieser Einsatz sich auch im nächsten Jahr wieder „auszahlen“ würde, zumal auch viele Tiere über diese Veröffentlichung in gute Hände vermittelt werden konnten.

 


BU: V. l. n. r. Thomas Barthel, Gasthund Butch, Ulrike Schmiedl und Angitta Rose

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch