Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute376
Insgesamt1106066

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Nanook (früher Jacky)

dsc_0072

 

Hallo Freunde,


Ich wollte euch mal erzählen wie es mir geht!!

 

Mir geht es sehr sehr gut in den Bergen. Ich lieb es ausgiebige Spaziergänge zu machen und ich liebe es zu arbeiten!
 
Mein Frauerl und mein Herrerl hatten es mit mir nicht leicht, anfangs war ich ein meeeega sturer Bock der sich absolut nichts sagen lassen hatda waren die 2 echt oft mit den Nerven am Ende . ;)

 


Haha

 

JA mit der Zeit hab ich auch gemerkt wenn das klappen soll musss ich mich auch auf sie einlassen und mittlerweile klappt alles ganz gut.


Ich bin ein echt starker Rüde geworden habe Muskeln und Kondition aufgebaut, die brauch ich auch beim Schlittenfahren!!! Habe sogar einen Namen bekommen denn auf jacky hab ich mich nicht angesprochen gefühlt somit haben sie ne Namensliste geholt und sind ein paar Namen durchgegangen ;) und als der Name NAnook kam hab ich mich irgendwie angesprochen gefühlt und zwar immer somit habe ich nun einen schönen Namen der auf Deutsch Eisbär heisst!!

 

Mit Arun versteh ich mich ganz dolle aber sie spielt noch so gerne ich mags lieber gemütlicher!!!

 

Ich leg mich gern in die Sonne und bin ein echter Genießer!!
 
Nur beim Futter nicht ... das schmeckt immer so dolle dass ich einfach nicht langsam essen kann!!!

 

 

Ach wisst ihr, ich bin ja auch in den Medien vertreten!! :) Arun und ich wir haben eine eigene Internetseite www.arun-the-sun.at

 

da schreiben wir bei Zeiten immer rein was wir erlebt haben so eine Art Tagebuch!! :)

 

Jaaa meine Manieren haben sich auch gebessert ich bin zwar immer noch auf 180 wenn ich andere Hunde sehe aber Frauerl und Herrerl holen mich dann ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.

 

Arun hat mir viel beigebracht die ist meeega schlau und da hab ich mir so manche Sachen abgeschaut.

 

Anfangs war sie eifersüchtig als sie merkte dass ich hierbleibe aber nun kann sie auch nicht ohne mich! :) Ich bin ein Charmeur und wickle jeden um meine Pfoten.
 

Es  würde mich freuen mal einen Pfotenabdrock von euch in unserem Gästebuch zu sehen und so könnt ihr auch immer wieder mal Bilder von mir sehen und was ich so mache.

 

Anbei ein paar Bilder von mir auf hoher See, am Strand im Schnee, ach wo ich nicht schon war!

 

Mir gefällt es hier.
 

Ach übrigens .... Salzwasser schmeckt schrecklich das ist kein gutes Wasser!!!

 

 

Bis bald euer Nanook

dsc_0148  dscn1439

 

dscn1546  dscn1476

 

dscn1653 dscn1670

 

dsc_0796   imag0018

 

imag0041 2011-12-08_13.01.22

 

2012-01-03 13.47.29 2012-01-03 13.49.47

 

dsc_0512 dsc_0653

 

dsc_0674 20120607_145606

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch