Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute7
Insgesamt1106449

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Maja (früher Soraya)

 

Hallo an die lieben Mitarbeiter des Tierheims,

 

wir wollten nach gut einem Jahr, dann auch mal eine Rückmeldung zu Maja (früher Soraya) geben.

Für unseren großen Kater Finn war sie wie ein Geschenk. Nach anfänglichem Gefauche, freut er sich heute über jemanden zum spielen, stänkern und liebhaben.

Am liebsten ist Maja draußen, macht die Gegend (zumindest für die armen Mäuschen und Vögel) unsicher und ärgert den Nachbarshund. Zum Teil sieht man sie nur kurz, wie sie völlig außer Atem vom jagen auf der Terrasse ausruht, um dann gleich wieder die nächste Runde zu drehen. Wobei sie selten sehr weit weg ist, denn sobald sie das Schälchen klappern hört oder sonst etwas Leckeres riecht, steht Maja miauend auf der Matte.

Zwischendurch sucht sie sich immer einen Platz schön weit oben, damit sie uns alle im Blick hat, wenn sie vor sich hin döst, bevor dann die nächste Runde mit dem großen Kater getobt wird.

Nach so einem anstrengenden Katzentag wird abends mit dem Kater und uns auf der Couch gekuschelt.

Abschließend können wir sagen, Maja und Finn haben uns gut im Griff und sind (wenn man sie nicht grad zum Tierarzt kutschiert oder nicht bereit ist den kompletten Tunfisch im Salat mit den Beiden zu teilen) ganz zufrieden mit ihren Dosenöffnern.

 

Viele Grüße

 

 

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch