Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute262
Insgesamt1197181

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Liebe Grüße von Luna

 

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich hoffe, ihr und meine 4-beinigen Freunde hattet ein schönes Weihnachtsfest und seid gut ins neue Jahr gekommen.

Kennt ihr mich noch? Ich bin Luna und bin im März 2010 von euch in meine Familie vermittelt worden. Ich hatte damals bei euch meine Jungen zur Welt gebracht, wisst ihr das noch?

Ich dachte mir, es wird allerhöchste Zeit, mich mal wieder zu melden und zu erzählen, wie es mir geht:

Ich habe mich super in meine neue Familie eingelebt und genieße die vielen Kuscheleinheiten, die ich von meinen Kindern, meinem Frauchen und Oma und Opa bekomme. Ich gehe sehr gerne Spazieren (im Gegensatz zu früher, wo ich gar nicht raus wollte). Ich „fahre“ sogar gerne Fahrrad und mache einmal pro Woche Agility.

Wie ihr seht, habe ich mich ganz schön verändert, aber mein liebenswertes Wesen ist geblieben.

Seit einem halben Jahr habe ich eine Freundin, die bei mir wohnt. Sie heißt Lucky und kommt aus einer Tötungsstation aus Cypern. Wir zwei mögen uns unheimlich gerne, und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich durch Lucky wieder richtig jung geworden bin. Unsere gemeinsame Freundin ist Gina, der Hund von Frauchens Eltern. Sie kommt aus einer Tötungsstation aus Spanien. Wir sind sehr oft zusammen und lieben es, über die Felder und Wiesen zu toben und hinterher gemeinsam im Körbchen zu kuscheln. Wie ihr seht, habe ich ein richtig schönes Leben und meine Familie ist sehr glücklich mit mir.

Ich drücke allen meinen 4-beinigen Freunden ganz fest die Pfoten, dass sie auch wieder ein schönes Zuhause finden werden. Vielen Dank für alles, was ihr jeden Tag für uns tut.

Ich kann nur jeden Menschen, der sich überlegt, ein Tier anzuschaffen, bitten sich für ein Tierheimtier zu entscheiden, denn wir sind ganz besonders dankbar, treu und anhänglich.

Alles Liebe sagt Luna mit ihrer Familie.

 

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch