Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute209
Insgesamt1106651

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Industriewäschetrockner vom Altstadt-Hotel "Centrinum" in Melsungen gespendet

Wir sagen Danke!

 

Wir danken den Mitarbeitern vom Altstadt-Hotel "Centrinum", dass sie unserem Spendenaufruf gefolgt sind.

Wir konnten es kaum glauben, als Frau Silke Sperl im Tierheim anrief und uns das neuwärtige Gerät als Spende anbot.
 
Hierfür sagen wir ganz herzlichen Dank!
 
Inzwischen ist der Trockner im Tierheim aufgestellt und wird in Kürze seinen Dienst verrichten.
 

(links: Frau Stephanie Wagner, in der Mitte: 1. Vorsitzende Angitta Rose, rechts: Frau Kathrin Hartung)

Frau Silke Sperl war am Tag der Fotoaufnahme nicht anwesend, aber auch an sie noch einmal ein herzliches Dankeschön im Namen von "Ein Heim für Tiere" e.V.

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch