Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute326
Insgesamt1106768

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Elli **Fundtier aus Spangenberg**

Europäisch Kurzhaar 

geboren ca. Oktober 2002 (aktualisiert 30.07.2013)

 

Elli ist am 07.12.2013 eingeschlafen.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich bin Elli und bin ca. 11 Jahre alt. Ich benötige 2 x tägl. 1 Schilddrüsentablette, da ich eine Überfunktion der Schilddrüse habe. Aber das ist gar kein Problem, denn ich freu mich immer auf das Leckerli, was ich zusammen mit der Tablette bekomme.

 

Ich gehe auch gern an der Leine in den Garten und genieße die Sonnenstrahlen...

Draußen lege ich mich gerne einfach nur mitten auf die Wiese oder zwischen die Blumen...mag keine Abenteuer...das ist mir viel zu stressig.

 

Ich wäre aber auch über einen gesicherten Balkon in meinem neuen Zuhause sehr glücklich.

Artgenossen mag ich auch, aber da ich eine ruhige, entspannte, harmoniebedürftige Katze bin, sollte mein neuer Freund oder Freundin auch so ruhig sein wie ich.

 

Wer möchte mich kennenlernen? Ich würde mich riesig freuen.

 

Ruft bitte im Tierheim Beuern an: Tel. 05662-6482

 

 

 

 

Elli ist mit einem reinen Wohnungsleben sicherlich zufrieden, über einen Platz in der Sonne freut sie sich immer sehr.

Zur Zeit befindet sich Elli auf einer Pflegestelle und kann nur nach Terminabsprache besucht werden.

 

  

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch