Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute356
Insgesamt1106798

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Fussel (ehemals Hasi)

 

Hallo liebes Tierheim-Team,

heute möchte ich mich melden und euch berichten, was ich schon alles erlebt habe.

Nachdem mich die zwei Frauen abgeholt haben bin ich in mein neues Zuhause eingezogen. Ich hab auch gleich alles erkundet und angefangen meinen Salat zu mümmeln.

Die ersten Tage durfte ich mich ganz in Ruhe eingewöhnen und nach und nach habe ich den Rest hier kennen gelernt. Mittlerweile heiße ich Fussel und bin super neugierig und frech.

Ich darf jeden Tag in der Wohnung frei laufen und genieße dabei die Sonne und den vielen Platz zum Haken schlagen. Die zwei Katzen hier im Haus hab ich voll im Griff. Hab auch schon meinen neuen Kumpel Balou kennen gelernt, aber noch bin ich zu klein, sagt Frauchen, um mit ihm gemeinsam auf Entdeckungstour zu gehen.

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung bei euch. Wenn es etwas neues gibt, werde ich euch natürlich davon berichten.

Viele Grüße auch von Frauchen!

Euer Fussel

 

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch