Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute179
Insgesamt1105028

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Nachricht von Gismo (Strolch)

gizmo-kl
Hallo Ihr Lieben,
anbei möchte ich euch auch einmal Bilder von mir schicken. Anfangs war es wirklich nicht leicht mit mir... Ich habe mich sehr schwer damit getan zu lernen, dass es viel schöner
ist, wenn ich nicht an der Leine ziehe... Das klappt jetzt super. Ich bleibe auch mal alleine zu Hause und passe auf unser Haus auf.
Wenn andere etwas zu futtern haben, sabbere ich was das Zeug hält und hoffe jedes Mal auf´s Neue, das denen das Essen vielleicht nicht schmeckt und sie alles mir geben... leider hat sich dieser Traum bislang nicht erfüllt. Aber wenn sie fertig sind, bekomme ich mein Futter oder mal ein Rinderohr... Super Sache.. Anfangs wußte ich gar nicht, wie ich das Teil fressen soll....
Wir fahren ganz oft in den Urlaub und ich bin immer lieb... Hauptsache ist, ich bin dabei!!!
Letzten Sommer haben meine Lieben einen Kater von euch geholt,
Tim (ehemals Tizian). Tim und ich verstehen uns super! Er glaubt zwar des öfteren er wäre auch ein Hund, aber ansonsten ist er super. Er putzt mich und darf manchmal sogar mit mir in meinem Korb schlafen. Nachts gehe ich aber meistens mit meinem Rudel zusammen schlafen. Da ist es sicherer!
Viel Spaß mit den Foto´s, die sagen alles...
gizmo1
gizmo2
gizmo3
gizmo4
gizmo5
gizmo6

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch