Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute252
Insgesamt1106694

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

„Sanitas“ - Pflegedienst mit Herz

 

Genauso wie alle Tierheimmitarbeiter war auch das Pflegeteam des ambulanten Pflegedienstes „Sanitas“ aus Felsberg-Gensungen über die Nachricht der gestohlenen Spendendose des Tierheim Beuern kurz vor Weihnachten, sehr entsetzt. Die Dose des Vereins „Ein Heim für Tiere“ wurde aus dem Bücher-, Schreib- und Spielwarenladen in Frielendorf entwendet.

Morgens hatte das tierliebe Pflegeteam den Artikel darüber in der Zeitung gelesen und reagierte sofort. Gemäß ihrem Motto „Miteinander, Füreinander“ entschlossen sich Pflegedienstleiterin Franziska Herwig und stellv. Pflegedienstleiter Jeaneau Dietrich, zusammen mit den Mitarbeitern Geld zusammenzulegen. Schnell kamen 100 Euro zusammen (so hoch war auch der geschätzte Wert aus der gestohlenen Spendendose gewesen) und übergaben die Spende der Pressewartin Antonella Pacifico des Tierheim Beuern mit den Worten „Uns hat der Vorfall so entsetzt, dass wir beschlossen haben, den Verlust damit wieder auszugleichen“.

 

Das Tierheim-Team bedankt sich recht herzlich bei dem ambulanten Pflegedienst „Sanitas“ für diese spontane Spende.

 

 

(Foto: www.sanitas-felsberg.de)

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch