Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute356
Insgesamt1106798

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Neues von dem kleinen Yorki-Mix Pascha

pascha-kl

Hallo, liebe Freunde aus dem Tierheim Beuern!

Jetzt habe ich schon ein Jahr lang nichts von mir hören lassen. Nun wird es höchste Zeit, dass ich dies erstmal nachhole.

Ich bin Pascha. Ich bin am 09.03.2008 im Alter von 9-10 Jahren in mein neues Zuhause gekommen. Hier fühle ich mich pudelwohl, und ich bin der ganz große Schwarm von Herrchen und Frauchen.

Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase habe ich mich prima dem Alltag meiner Familie angepasst.

Anfangs fiel mir das Alleinebleiben recht schwer. Zum Glück hatten meine neuen Besitzer dafür Verständnis und haben mich ganz langsam daran gewöhnt - erst nur wenige Minuten, dann immer ein bisschen länger. Jetzt macht mir eine Zeitspanne von 3-4 Stunden überhaupt nichts mehr aus. Ich freue mich sehr über den regelmäßigen Besuch von den Enkelkindern meiner Familie (5 und 9 Jahre) und vertrage mich sehr gut mit deren Hund. Ich genieße die ausgedehnten Spaziergänge, die zum Teil auch mit dem Fahrrad unternommen werden.

Ich bin überglücklich, eine neue Familie gefunden zu haben, und sie hat mich auch sehr in ihr Herz geschlossen. Abends liege ich zufrieden auf Frauchens Schoß und lasse mich verwöhnen.

Ich hoffe inständig, dass meine vielen anderen Freunde aus dem Tierheim auch bald eine neue Bleibe finden werden, wo sie genau so viel Liebe erfahren können wie ich hier.

Denn gerade die Tiere, die in ihrem Leben schon einmal sehr enttäuscht worden sind, da sie von ihrem Besitzer getrennt wurden, haben es besonders verdient, einen Menschen zu finden, der ihnen eine zweiteChance gibt. Besonders drücke ich den Tieren ganz fest die "Pfoten", die wie ich schon etwas älter sind oder die schon lange im Tierheim leben.

Meine Familie würde sich jederzeit wieder ein Tier aus dem Tierheim anschaffen, denn sie sind mit mir überglücklich - und ich mit ihnen auch.

Vielen Dank an das Tierheim-Team für die gute Betreuung damals und viele liebe Grüße

pascha1

pascha2

Pascha mit seiner Familie

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch