Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute25
Insgesamt1105300

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Neues von Finn

finn-kl

Hallöchen, nun ist es fast ein Jahr her, als ich Euch verlassen habe. Hoffe Ihr erinnert Euch noch an mich!

Wollte Euch nur mal schreiben, dass ich ganz schön groß und stark geworden bin. Halte Frauchen und Herrchen ganz schön in Trapp. Ich bin im Haus ein ganz Lieber. Draußen zeige ich dann was ich für Power habe. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima und tobe auch sehr gern mit ihnen. Da ich sehr dominant bin ist nur Vorsicht geboten, wenn eben ein Solcher auftaucht wie ich. Aber da ich ein gutes Sozialverhalten besitze, gab es bisher zum Glück auch noch keine negativen Erlebnisse. Auch im Pferdestall benehme ich mich wie es sich für einen tollen Hund gehört. Ansonsten bin ich ein absoluter Schmusebock-24 Stunden kraulen am Tag ist mir noch zu wenig. Ich glaub ich bin auch ganz schön verwöhnt. Bin überall dabei -eben der Mittelpunkt der Familie!
Es geht mir round a bound gut und soll auch immer so bleiben.
Irgendwann schaffen wir es sicher und besuchen Euch einmal! Bis dahin wünsche ich allen Tieren, dass sie ein schönes liebevolles Zuhause finden für immer und all den lieben Menschen dort für ein großes Dankeschön und alles Gute!!!

finn2

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch