Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute326
Insgesamt1106768

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Joschy

 

 

 

 



Hallo liebes Tierheim Beuern,
Mir geht es in der neuen Familie sehr gut. Wir machen oft tolle Ausflüge im Wald, am Fluss oder am Bach. Ich gehe jetzt auch gerne ins Wasser. aber nur bis zum Bauch. Im Garten bin ich sehr gerne und spiele,schlafe oder sonne mich.
Ich kann jetzt auch apportieren. Das hat man mir hier beigebracht. Mir macht es viel Spaß.
Neulich waren wir am Meißner. Dort war ich auch am Bach. Das hat mir gefallen. Jetzt habe ich ein neues Spielzeug. Einen Seestern. Sieht man auch auf dem Foto. Das andere ist ein Pinguin.
Ich esse auch sehr gerne aus dem Garten Obst ( Äpfel, Erdbeeren, Kirschen, Stachelbeeren, Johannisbeeren,...) Karotten esse ich auch gerne.
Leider mögen mich die Katzen immer noch nicht!

Das wars erstmal.
Viele Grüße sendet euch euer Joschy.

 

 

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch