Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute402
Insgesamt1104794

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Josef

 josef4.JPG

 

 

Hallo mein liebes Tierheim- Team J

 

Ich bin´s der Josef (aber ich habe jetzt einen neuen Namen „Monty“). Mir geht es bei meiner neuen Familie richtig gut, nach ein paar Unsicherheiten am Anfang habe ich mich gut eingelebt und möchte gar nicht mehr weg. Am ersten Tag musste ich gleich für Fotos herhalten, aber das hat mir nichts ausgemacht. Ich habe mich auf die Treppe gelegt und habe die anderen machen lassen. Nach drei Tagen in der Wohnung ist es mir langweilig geworden, ich habe meine neue Familie ausgetrickst und bin einfach über die Absperrung in den Garten gesprungen. Ich wurde natürlich gleich gesucht und gefunden. Sie wollten mich wieder mit nach Hause nehmen, aber ich wollte lieber noch unterm Baum liegen bleiben. Am nächsten Tag bin ich wieder zurück gekommen. Die Sehnsucht nach meiner Familie war doch zu groß gewesen. Jetzt weiß ich wo ich hin gehöre und laufe nicht mehr weg. Ich bin meistens im Garten unterwegs, wenn meine Frauchen sich auch im Garten aufhalten. Ich mache noch ziemlich oft in das Katzenklo, das ärgert meine Familie ein bisschen. Im Garten finde ich aber nichts zum Buddeln, aber daran wird noch gearbeitet. Bei manchen Geräuschen bin ich noch sehr schreckhaft und renne erstmal wieder zurück, aber die Natur ist sehr interessant für mich. Ich bin ganz schön verfressen, versuche es bei jedem aufs Neue. Manchmal habe ich Glück und kann doppelt abstauben.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich sehr froh bin ein neues zu Hause zu haben.

 

Ganz liebe Grüße

 

Euer Josef (Monty)

 

 

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch