Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute254
Insgesamt1103825

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Nachricht von Hanni, Nanny und Henry

hanniNanni-kl
Hallo Liebes Tierheimteam!


Wir dachten, dass es an der Zeit ist uns auch mal bei euch zu melden, da immer nur Hunde und Katzen von ihrem neuen zuhause berichten. Dabei sind wir mindestens genauso groß wie eine Katze!
Vor ca. 5 Monaten sind wir in unser neues zuhause gezogen. Anfangs haben uns die anderen Kaninchen immer geärgert, obwohl die viel kleiner sind. Mittlerweile verstehen wir uns aber alle ganz toll miteinander und wenn man uns was zu Fressen gibt, dann lassen wir uns auch fotografieren. Wir haben hier ein tolles großes Freigehege und auch mindestens einen Stall wo wir alle rein passen. Zum Beweis, dass es uns gut geht schicken wir euch Fotos mit.

So dann machts mal wieder gut!

Euer Henry, Hanni, Nanni, Möhrengeberin Sandra Viol
und die anderen Langohren!

 

hanniNanni1

hanniNanni2

hanniNanni3

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch