Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute402
Insgesamt1104794

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Hallo von Nele

Hallo,

 
wir wollten uns einmal melden. Nele ist jetzt seit dem 15.07.2013 bei uns und es ist alles in Ordnung.
 
Am Anfang durfe Nele nur mit Leine in den Garten, aber jetzt haben wir alles sicher gemacht und sie darf im Garten herum laufen wie sie möchte. Das genießt sie sichtlich und sie rennt umher und spielt auch teilweise mit dem Ball.
Wir gehen jeden Tag eine Runde spazieren und gehen mind. 2 mal zusätzlich in den Garten.
Ansonsten darf Nele sich überall im Haus aufhalten, aber am liebsten liegt sie auf dem Sofa oder ihrem Sessel und schläft. Es sei denn jemand macht was in der Küche oder anderswo, dann ist sie immer dabei und beobachtet alles.
Die Kastration hat Nele sehr gut überstanden.
Wir sind sehr froh, dass wir Nele haben und sie scheint sich sehr wohl zu fühlen.
Anbei ein paar Fotos.
 
Viele Grüße
 
 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch