Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute20
Insgesamt1104005

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Neues von Bones (früher Fips)

bones-kl
Hallo liebes Team vom Tierheim Beuern!

Es ist nun einige Zeit vergangen und ich wollte mich mal wieder melden.

Ich hoffe, Ihr habt ein schönes Weihnachtsfest gehabt und seid gut ins Jahr 2009 gerutscht.

Wir mussten uns Ende Dezember leider von meiner Ziehoma „Lara“ verabschieden, da sie nach einer schweren Krankheit gestorben ist.

Mein Herrchen und Frauchen schauten sich nach einem neuen Kumpel für mich um, damit ich nicht mehr so alleine war. Fest stand nur, dass es auch wieder eine Französische Bulldogge sein sollte, die bisher noch nicht viel Positives erlebt hatte, denn von meiner Rasse hatte ich sie überzeugt!

Im Tierheim Wetzlar fanden wir dann die „Lucy“. Eine ganz arme Socke, die erst mal wieder aufgepäppelt werden musste. Nachdem sie bei uns eingezogen war, genoss sie zunächst die Ruhe ausgiebig. Nach einer Woche taute sie aber auf und ich habe jetzt eine super Kumpeline zum Schmusen und Toben!

Neue Bilder von „Lucy“ und mir habe ich auch gleich mitgeschickt!

So, spätestens wenn ich meine Begleithundprüfung im Frühjahr absolviert habe, melde ich mich wieder.

Bis dahin, viele tierische Grüße vom Franzosen

„Bones“ (früher „Fips“) mit „Lucy“!

bones1

bones10

bones11

bones12

bones13

bones3bones4

bones5

bones6

bones7

bones8

bones9

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch