Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute338
Insgesamt1105187

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Spendenaufruf für Hündin Lana

Die weiße Labrador-Hündin Lana, wurde am 17.03.2009 aus schlechter Haltung und in einem total verwahrlosten Zustand ins Tierheim gebracht. Sie hatte Flöhe und war stark abgemagert. Der Allgemeinzustand der 1 1/2 Jahre alten Hündin war äußerst schlecht. Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass die Gebärmutter stark vereitert war (Pyometra), so dass sofort eine Notoperation in die Wege geleitet werden musste.

Wir bitten für diese Operation, die Lana das Leben gerettet hat, dringend um Spenden, und sagen allen Tierfreunden im Voraus herzlichen Dank für ihre Unterstützung :-) !!

Unser Spendenkonto lautet:

Kreissparkasse Schwalm-Eder,

Kto-Nr.: 31 31 31 33, BLZ: 520 521 54

Stichwort: Lana

 

 

 

 

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch