Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute11
Insgesamt1104403

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Herbstgrüße von Joschy

 

Hallo liebes Tierheimteam,
Nun ist wieder einige Zeit vergangen und ich möchte berichten wie es mir geht. Ich bin ein richtiger Morgenmuffel geworden. Früh aufstehen mag ich nicht. Und bei schlechtem Wetter kuschel ich mich lieber in mein Körbchen unter die Decke. Könnt ihr mich verstehen? Bei schönem Wetter bin ich allerdings gerne dabei. Tolle Waldausflüge machen wir am Wochenende. Die finde ich immer super. Danach bin ich müde aber gehe meistens noch in den Garten zum toben. Für mich wurde auch extra ein Hundespielzeug aus Holz mit verschiedenen Aktivitäten gebastelt. Ich kann auch ein bisschen Männchen machen, aber nur wenn ich will. :-D Im September war ich sogar beim Fotograf. Anfangs hatte ich etwas Angst, aber dann machte es Spaß.
Wenn wir raus wollen freue ich mich so sehr das ich wie ein Gummiball springe. :-D
Mit den Katzen klappt es immer noch nicht ganz so gut aber ich darf trotzdem bleiben.
Nun schicke ich euch noch ein paar Fotos mit.

Bis bald!
Euer Joschy


 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch