Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute373
Insgesamt1106063

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Cliff

 

Cliff hat sich schon eingewöhnt. Es geht ihm gut. Auf jeden Schritt und Tritt folgt er uns.
Auch mit unserer Oma (85 Jahre) hat er sich schon angefreundet. Jeden Morgen
läuft er die Treppe hoch und erhält für seinen Besuch -    ein Leckerli.
Wir haben auch schon Hundefreunde im Ort mit denen Cliff spielt. Es handelt sich bei dem Spielgefährden um eine junge Hündin.
Cliff fährt auch gern Auto. Wir sind jetzt auch schon in Kassel auf der Königsstraße
gewesen. Oh, da gab es jede Menge zu schnüffeln. Da er heftig an der Leine zog,
mußten wir - nach Anweisung unserer Trainerin - jedes mal stehenbleiben bis er uns
wieder die Aufmerksamkeit schenkte.
Wir kennen nun sämtliche Schaufenster in und auswendig. Grins
Cliff wird immer mitgenommen, egal wo wir auch hingehen oder fahren.
Zwischenzeitlich waren wir Kaffee trinken und heute bei der Maniküre. Wir sind auch
auch mit einem Fahrstuhl gefahren.  Er verhält sich artig. Folgt den Anweisungen und
liegt einfach nur still da.
Tja, er ist eben ein Schatz. Wir haben sehr viel Freude an ihm.
 
So, dass war es für´s Erste.
 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch