Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute402
Insgesamt1104794

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Neuigkeiten von Sami (ehemals Rudolf)

 

Liebes Tierheim-Team,
kurz ein paar Neuigkeiten von Sami.

Wir haben gemeinsam jetzt einiges an Höhen und Tiefen erlebt, wobei die Höhen überwiegen. Wir trainieren fleissig mit einer Hundetrainerin und machen die Göttinger Innenstadt unsicher:  Aufzugfahren bei Karstadt, Einkaufen bei Zoobusch (eine Tierhandlung), Essen im Restaurant, Sitzen im Straßencafe, sich bei World-coffee einen Capuccino holen... üben wir. Das größte Problem heute war, das die Leute Sami so schön finden und ihn anfassen möchten. Alle anderen Probleme kommen und gehen, kommen und gehen...
Im Haus ist Sami ein Traumhund, in der freien Natur klappt es prima trotz des sehr ausgeprägten Jagdtriebs, in die Dienststelle hab ich ihn ein paarmal mitgenommen, aber das hab ich wieder zurückgestellt, weil er mich noch sehr von der Arbeit ablenkt und das Stadtleben üben wir.
Er kann jetzt apportieren und vieles mehr.

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch