Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute22
Insgesamt1106828

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Molli und Lissy sind zu Hause

 

Hallo liebes Tierheim-Team,

 

wie versprochen möchte ich mich mit ein paar Fotos melden um zu zeigen wo Molli und Lissy jetzt wohnen.

Die Eingewöhnung ist noch im vollen Gange verläuft aber stetig und wird von Tag zu Tag besser. Die ersten drei Tage waren von permanentem Verstecken in den Transportboxen geprägt, die wir in der nähe der Katzentoiletten aufgestellt hatten. Dadurch musste man (Katze) keinen übermenschlichen Mut aufbringen um die Toilette zu benutzen. Aus dieser Phase sind wir jetzt aber schon raus und es haben sich neue Lieblingsplätze gefunden. Während Lissy vorzugsweise auf dem Bett liegt, ist Molli lieber darunter. Aber auch der Kratzbaum ist ein beliebter Rückzugsort. Spaß habe die beiden auch beim Erkunden der Wohnung und beim Spielen, bei dem das Eine oder Andere Leckerchen abfällt.

 

Ich soll von den beiden ausrichten, dass sie leider nicht zurückkommen können. Daher sollen Sie bitte alle Freunde lieb grüßen.

 

Liebe Grüße an das gesamte Team

Lissy

Molli

C. Z.-H. und J. H.

 

 

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch