Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute6
Insgesamt1106448

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Bonny

 

Hallo liebes Tierheim-Team,
wir wollten uns mal melden und berichten, wie es Bonny so geht im benachbarten Frankenberger Land...

Sie hat sich inzwischen ein bisschen eingelebt und ist richtig anhänglich und freundlich (außer bei den Rüden in der Nachbarschaft, das geht gaaaaar nicht...)!
Eine Hundefreundin hat sie auch schon, nämlich die kleine Dackeldame unsere Freunde. Da können die beiden im Garten rumjagen und haben Spaß.

Heute war Bonny zum ersten Mal im Feld ohne Leine und das hat super funktioniert. Sie konnte ihr Glück über die Freiheit kaum fassen und hat gleich ein Bad im Bach genommen, trotz Kälte.
Jedenfalls glauben wir, wir haben uns gefunden und freuen uns über jeden kleinen Fortschritt, den wir mit der natürlich manchmal immer noch ängstlichen Bonny machen.
Gleich in der ersten Woche hatten wir auch Besuch von einer netten Hundetrainerin, die uns ein paar Tipps für die Eingewöhnung gegeben hat und bei der wir im neuen Jahr sicher mit Bonny anfangen werden.
Kater Paul ist etwas beleidigt wegen dem Hund, aber wir tun unser Bestes um ihm (und Bonny) zu zeigen, wer immer noch "der König" im Haus ist. Zumindest knurrt nur er, nicht Bonny...

So, anbei noch zwei Fotos, weitere von draußen folgen bestimmt bald.
Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanken uns nochmal für die Unterstützung mit Bonny!

Viele Grüße,
F., T. und J. G.

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch