Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute177
Insgesamt1105026

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Gruß von Casper

 

Hallo ihr da in Beuern,

Ich muss mal sagen das ich mich super gut eingelebt hab hier. 
Bald darf ich eine Hundeschule besuchen, da ich immer noch nicht richtig verhalte wenn ich draußen andere Hunde treffe. Sonst sind hier alle ganz stolz auf mich, weil ich alles andere schnell dazu lerne. Ach und mein Ohr das macht mir auch noch etwas zu schaffen. Wir waren schon beim Doc, der aber sagte das so etwas echt lange dauert bis es geheilt ist. 
So dann werd ich mich wieder ins riesige Bett kuscheln und schlafen. Bis dann euer Casper 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch