Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute87
Insgesamt1106164

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Hallo von Sherlock (ehemals Wolfi)

 

Hallo,

ich wollte mich nur kurz melden und Bescheid geben, dass sich Sherlock (ehemals Wolfi) sehr gut eingelebt hat. Mittlerweile kommt er gut mit meiner Katze Hermine klar, die am Anfang nicht ganz so begeistert über den Familienzuwachs war, wie er. Er genießt es inzwischen die Natur zu erkunden und in der Sonne zu liegen. Mit seinem chronischem Röcheln kommt er soweit gut klar und es hat sich definitiv verbessert.
Sherlock genießt nun sein neues Leben und wir freuen uns, dass wir ihn haben.

Lieben Gruß und anbei noch ein paar Fotos :)

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch