Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute326
Insgesamt1106768

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Hallo, ich bin Kater Mikesch

 

Hallo liebes Tierheim,

ich bin Kater Mikesch und war ein Fundtier. Ich bin mittlerweile ca. 6 Jahre
alt und lebe seit gut 5 Jahren bei M. L. und U. K. in G.

Es könnte mir nicht besser gehen.

So „groß“ war ich, als ich mir meine neuen Dosenöffner aussuchen durfte, die mich dann auch in ein neues Zuhause mitgenommen haben.

So groß bin ich mittlerweile.

Mein Lieblingsplatz ist, bei schönem Wetter, der Balkon und der Liegestuhl. Sogar einen eigenen „Catwalk“ habe ich. Da verzichtet mein Frauchen Blumen hin zustellen. Wenn es kälter wird, dann genieße ich die Wärme vorm Kamin auf „meinem“ Teppich.

 

Einen lieben Spielkameraden habe ich auch. Der war schon da bevor ich kam, den hat mein „Herrchen“ damals vor ca. 9 Jahren vorm Tod gerettet. Er „Sir Fine“ kommt von einem Bauernhof und sollte an der Wand landen. Uwe, mein männlicher Dosenöffner, hat ihn viel zu früh bekommen und ihn mit der Flasche groß gezogen.

Trotz damaliger, anfänglicher, Schwierigkeiten, verstehen wir uns herzallerliebst.

Ich möchte mich nochmals, auch wenn lange her, bedanken, dass ihr mich gefunden habt und mir ein so schönes Zuhause geben konntet.

Ein Dankeschön ist unterwegs,

Kater Mikesch

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch