Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute327
Insgesamt1103898

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Infostand auf der InForm

Am 10. und 11.05.2014 war es wieder soweit - die InForm - die Auto- und Gewerbeschau - öffnete zum 11. Mal  ihre Pforten und wir waren zum 2. Mal mit dabei.

Zu Beginn sah es nach einem schönen, sonnigen Samstag aus, doch leider änderte sich das schnell und der Tag endete mit Regenschauern und kühlen Temperaturen.

Als kleine Entschädigung für das schlechte Wetter bekamen wir ein musikalisches Ständchen gespielt.

Sonntag war uns der Wettergott eher geneigt und so hatten wir die Möglichkeit mit Besuchern über ihre tierrischen Hausgenossen zu sprechen, unseren Verein sowie die Arbeit des Vereins, das Tierheim Beuern und dessen Tiere vorzustellen, ehemalige Tierheim-Tiere zu treffen und Anfragen zu beantworten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Ehrenamtlichen, die Samstag und Sonntag so fleißig auf der InForm geholfen haben.

Und natürlich geht unser Dank auch an dievielen Besucher, die uns mit einer Spende unterstützt haben.

Im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei.

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch