Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute326
Insgesamt1106768

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Neues von Dusty und Tricky

Update: Der liebenswerte Kater Dusty ist inzwischen leider, nach langer Krankheit, über die Regenbogenbrücke gegangen...
.
Hallo,
.
hier sind nun die ersten Bilder von Dusty und Tricky. Die 2 hängen meistens zusammen, bzw. halten sich in der Nähe auf. Es ist niedlich, wie sie sich zumaunzen. Dabei habe ich noch nicht herausgefunden, wer wen wirklich braucht. Meist ruft Dusty den Tricky.
 
Tricky ist noch sehr schüchtern, er versteckt sich oft, wenn ich komme. Dusty genießt schon kurze Streicheleinheiten, er schnurrt dann ganz laut. Er hatte auch schon Nasenkontakt mit meiner dicken Bonny. Beide sind wirklich entzückend.
Dusty und Tricky genießen den Blick aus dem Fenster, und Dusty die Sonnenstrahlen.
 
Ab und zu hustet Dusty etwas, ähnlich wie der Husten bei meiner verstorbenen Flocke, die ja Lungenkrebs hatte. Aber ich hoffe Dusty hält noch lange durch.
.
Hier sind nun die neuen Bilder.
.
Liebe Grüße Ingrid
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch