Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute52
Insgesamt1105742

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Hallo von Timmy (früher Herbie)

 

Hallo liebes Tierheim Beuern,

nach etwas schwierigen 2-3 Monaten hat sich Timmy gut eingelebt. Anfangs war er sehr scheu, aber jetzt ist er sehr anhänglich geworden und will jederzeit gestreichelt werden. Am Tag ist er fast nur draußen und seine Lieblingsbeschäftigung ist das Fangen und Fressen von Schmetterlingen. Vor 2 Tagen hat er seine erste Maus mitgebracht. Er macht uns viel Spaß und ist ein sehr lieber Kater geworden, unsere Geduld hat sich gelohnt.

Liebe Grüße von Timmy und Familie L.

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch