Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute3
Insgesamt1104395

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Sami

 

Liebes Tierheim-Team,
jetzt ist Sami fast zwei Jahre bei uns- es ist ganz zauberhaft mit ihm. Hunde- und fremde-Menschen-Begegnungen klappen noch immer nicht zuverlässig. Wir bleiben dran, denn da ist noch alles möglich. Sami ist ein fröhlicher verschmuster Hund geworden, ohne Ablenkung hört er wie eine Eins, mit Ablenkung ist es tagesformabhängig, aber kein Vergleich zum Anfang. Im September gehen wir auf ein Wochenende, um Hunde-und Menschenbegegnungen noch besser zu gestalten- das heißt, ich muß noch ein bisschen üben.
Ich hänge ein Foto von vor zwei Wochen aus dem Urlaub am Bodensee an.Sami fährt Aufzug wie ein Profi. Diesmal waren Spaziergänge an der Promenade nur möglich, wenn hundefrei. Bei unserem nächsten Besuch in Konstanz peilen wir auch Spaziergänge an der reichlich bevölkerten Promenade an.
Ganz herzliche Grüße
Sami, Isabell Koller sowie Leni
 
Viele Grüße aus W.

Isabell K.

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch