Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute421
Insgesamt1105270

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Liebe Grüße von Paulchen (ehemals Gupido)

 

Hallo liebes Team des Tierheim Beuern,

anbei schicke ich Ihnen einige Fotos von unserem Kater Paulchen, der vorher Gupido hieß.
Die Namensänderung war eine gemeinschaftliche Entscheidung, da der Name Gupido für einige Personen eine echte Herausforderung darstellte.

Paulchen entwickelt sich super und hatte überhaupt keine Schwierigkeiten sich bei uns einzuleben.
Am liebsten schläft er nach einer großen Runde kuscheln im Wohnzimmer auf unserem Sessel oder an unseren Füßen auf der Couch, was den schönen Katzenbaum und sein Schlafkissen völlig überflüssig macht.
Tagsüber tigert er mit großer Leidenschaft durch unseren Garten oder besucht die Nachbarn, aber er kommt immer wieder pünktlich zum Spielen mit seinem Lieblingsspielzeug zurück. Und wenn er mal keine Lust hat raus zu gehen, z.B. wenn es wieder stark regnet ( was ich völlig verstehen kann ), bleibt er zu Hause und guckt sich die Fische an.

Insgesamt hat Paulchen schnell alle Herzen an sich gerissen und wir alle möchten das Zusammenleben nicht mehr missen.

Liebe Grüße von Paulchen und seiner Familie ( T. M. + J. B. und Co. )

 

 

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch