Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute22
Insgesamt1106828

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Bericht über den Arbeitseinsatz am 15.11.2014

Es wurde gesägt, geschnitten, gemäht, gegraben, gefegt, getragen, geschwitzt und natürlich was gegessen und getrunken.

Um das Tierheimgelände winterfest zu machen, hatten wir zu einem Arbeitseinsatz am 15.11.2014 aufgerufen und viele fleißige Helfer sind gekommen und haben in der Zeit von 9:00 Uhr bis 15:30 Uhr kräftig mit angepackt.

Es wurde Laub in und außerhalb der Ausläufe zusammen gerecht.

Weiterhin wurden tote Äste ab - und die Zäune rund ums Tierheim freigeschnitten.

Die abgeschnitten Äste wurden anschließend auf einem Haufen gesammelt und auf einem Hänger aufgeladen, welcher uns freundlicherweis vom Landwirt Ralf Krug zur Verfügung gestellt wurde.

Auch ein Elektriker kam zum Einsatz und hat diverse Außenlampen ausgewechselt.

Ferner wurde das Dach von Moos befreit, Rasenkanten abgestochen, Buddellöcher aufgefüllt, nochmal Rasen gemäht  und Dachrinnen gesäubert.

Geschafft :-) Der Hänger ist voll.

Vielen, vielen lieben Dank an alle fleißigen Helfer!!! 

Dank euch wurde ordentlich was geschafft und der Winter kann kommen.

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch