Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute14
Insgesamt1103999

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Spaziergang am Karfreitag rund um den Sunderbach

Karfreitag haben wir schon mal für unsere am 03.05.2009 geplante Hundewanderung ‚geübt’ und waren bei schönstem Wetter mit Rocky, Mirka, Ben, Flippi, Max, Kessy und Kendo (einem ehemaligen Tierheimhund) am Sunderbach unterwegs. Anfangs war das Zusammengehen noch etwas schwierig, aber bald waren unsere Vierbeiner so abgelenkt, dass es keine Reibereien gab und alle Zwei- und Vierbeiner den Spaziergang in vollen Zügen genießen konnten. Für unsere Hunde war das ein Erlebnis der besonderen Art, und wir hoffen, dass sich am 03.05.09 viele Tierfreunde einfinden, damit möglichst alle unsere Schützlinge mal in diesen Genuss kommen!

spaziergangMitHunden1spaziergangMitHunden2spaziergangMitHunden7spaziergangMitHunden6spaziergangMitHunden3

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch