Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute179
Insgesamt1105028

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Für Spannung, Spaß und Spiel...

sorgt seit 07.12.2014 der Kratzbaum von Herrn Gattermann.

Tochter Lena Gattermann hatte im Juli 2014 zusammen mit einem Schulfreund bei uns ein Schulpraktikum absolviert, um einmal näheren Einblick in den Beruf des Tierpflegers zu bekommen.

Das zum Anlass nehmend war Familie Gattermann nach Abschluss des Praktikums noch einmal bei uns - mit im Gepäck hatten sie einige Spenden.

Die Liebe zu den Tieren sowie zu dem Material Holz und ein bißchen freie Zeit brachten Herr Gattermann dann auf die Idee, einen Kratzbaum in Eigenleistung zu bauen.

In liebevoller 2 tägiger Handarbeit hat Herr Gattermann einen wunderschönen Kratzbaum gebaut, den die Katzenwelpen Tammo, Tjara, Tjago, Toki, Thalia und Tilli gleich in Beschlag genommen haben.

Vielen herzlichen Dank! Der Kratzbaum ist einfach toll!

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch