Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute6
Insgesamt1106448

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Danke an die Kreissparkasse Schwalm-Eder

 

Auch unser 4. Projekt "Der Hund in der Gesellschaft" wurde Dank Ihrer Unterstützung und der Kreissparkasse Schwalm-Eder möglich gemacht.

Die im Rahmen des Projektes angeschafften 3 Holzbänke können bereits seit November 2014 auf unserem Gelände bewundert und genutzt werden.


Am 12.12.2014 fand nun die offizielle Übergabe der tollen Holzbänke im Tierheim statt. Erneut durften wir uns dafür über einen Besuch von Sparkassendirektor Volker Komiske und Herbert Margraf freuen.

Vielen Dank an alle, die damals so fleißig für uns geklickt haben und eine großes Dankeschön an die Kreissparkasse Schwalm-Eder.

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch