Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute261
Insgesamt1103832

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Was für eine tolle Weihnachtsaktion! Danke an Jessica Jordan

Ja ist denn heut schon Weihnachten? ... Das dachten wir am 23.12.2014 als Jessica Jordan zusammen mit ihrem Freund und ihrer Familie gegen Mittag ins Tierheim kamen und uns mit ganz vielen Päckchen und Paketen überraschten.

Dazu geführt hat folgender Weihnachtswunsch von Jessica Jordan, welchen sie am 07.12. auf ihrer facebook-Seite veröffentlicht hatte:

(Zuhaus bei Jessica Jordan)

Übergabe der Päckchen und Pakete im Tierheim - wow, wir sind überwältig!

Maxi und Bobby auch :-) und sagen Herzlich Danke!

Anbei noch liebe Grüße von Frau Jordan, die wir gern mit Ihnen teilen möchten:

Hallo Ihr Lieben,
 
Ich hoffe Ihr und die Tiere hattet ein schönes Weihnachtsfest.
Ich freue mich sehr, dass meine Aktion geglückt ist. So viele liebe Menschen haben sich Zeit genommen und meine Geschichte gelesen und am Ende kamen
drei Autos voller Spenden und Geschenke, versehen mit Weihnachtsgrüßen für die Tiere und das Tierheimteam zusammen Smiley
 
 
 
Sogar die Zooabteilung des Gartencenters Grünwald in Baunatal haben geholfen und einen Spendenweihnachtsbaum errichtet.
 
 
 

Ich wünsche dem ganzen Team und allen Tieren einen guten Rutsch ins Neue Jahr, wenig Lärm in der Neujahrsnacht und hoffentlich ganz viele tolle Familien, die einer geschundenen Seele ein neues, schönes Leben bieten wollen.
 
LG Jessica Jordan
 
Vielen, vielen lieben Dank für so eine tolle Weihnachtsaktion!!! Danke schön an Frau Jordan und ihre Familie und Danke natürlich auch an alle, die diese Aktion so toll unterstützt haben.

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch