Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute319
Insgesamt1104711

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Wir bitten um Unterstützung bei der Renovierung der Hundequarantäne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im vergangenen Sommer war es uns möglich, dank großzügiger Spenden, die Auflagen unseres zuständigen Veterinäramtes zu erfüllen  und die Fußböden der Hundezwinger instand zu setzen. Dafür wurden nach langem Überlegen (aus Kostengründen) säurebeständige Fliesen verwendet. Ein Industriefußbodenanstrich, der evtl. noch belastbarer gewesen wäre, kam aus den genannten Kostengründen nicht in Betracht.

Jetzt müssen wir uns endlich auch daran machen, die Hundequarantäne zu fliesen. Das sind nochmals ca. 70 qm, die mit einem robusten Fußbodenbelag versehen werden müssen! Auch hierfür sind wir dringend auf die finanzielle Unterstützung unserer Mitglieder und Tierfreunde angewiesen und bitten um Ihre Unterstützung durch einen Spendenbeitrag. Im Namen unserer Tiere bedanken wir uns schon jetzt!

Unser Spendenkonto lautet:

                                 Kreissparkasse Schwalm-Eder

                                          Kto.- Nr:   31 31 31 33

                                              BLZ:  520 521 54

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch