Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute14
Insgesamt1103999

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Mitteilung von Odin - Wechsel des Wohnortes :-)

 

Hallo Tierheimfreunde,

nachdem wir lange auf eine Fellnase warten mussten, sind wir nun wieder komplett, da Odin seinen Wohnort vom Steinbruchsweg in Beuern in die B. Straße nach B. verlegt hat.

Wir freuen uns auf eine aufregende und spannende, sicherlich auch anspruchsvolle Zeit mit Odin.

Odin möchte sich auf diesem Weg bedanken:

Ich möchte Danke sagen,

  • den Vorständen während meiner Zeit im Tierheim für einen trockenen warmen Platz, Verpflegung, medizinische Versorgung und das ich das TH Auto als Zweitwohnsitz nutzen durfte.
  • meinen Tierpaten für die Unterstützung (die vielen Leinen u. Decken, die kaputt gingen und das Futter sind ganz schön teuer)
  • den Mitarbeitern und ehrenamtlichen Helfern für die Versorgung und die vielen Streicheleinheiten
  • Mandy und meinem Hundekumpel Butch für die schönen Spaziergänge und Raufereien
  • Rosie und Nicole für meinen besonderen Platz und die persönliche Zuwendung, die ich erhalten habe
  • Uli, die erkannt hat, dass ich eine groooße Portion Futter verdiene und ein besonderes Dessert
  • Siggi für die unzählig vielen anspruchsvollen Spaziergänge, manche nennen es Training, für mich war es einfach wunderbar

 und natürlich vor allem

  •  Annabell, was wäre aus mir geworden ohne Deinen persönlichen Einsatz und Deine Beharrlichkeit? Danke

euch allen vielen lieben Dank, Odin.

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch