Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute75
Insgesamt1106517

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Donnie **Fundtier aus Wabern**

  Europäisch Kurzhaar, geb. ca. Sept. 2014

Nach längerer Krankheit haben wir Donnie leider am 04.04.2015 über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Gerne hätten wir uns für ihn ein Leben bei Menschen gewünscht, die ihm zeigen, dass Menschen tolle Schmusepartner sind, doch leider konnten wir ihm den Wunsch nicht mehr erfüllen.


Donnie befinden sich seit gut 2 Monaten (kam Anfang Januar 2015) bei uns und gehört in die Kategorie "Oh je, ein Mensch. Ich versteck mich lieber und fauche, wenn er mir zu nahe kommt."

Das macht die Suche nach einem neuen Zuhause schwierig, denn einen Kater, den man nicht sieht, übersieht man.

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch