Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute23
Insgesamt1105298

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Frohe Ostern von Emma

emma-kl  Hallo an alle im Tierheim,

ich bin' s die Emma und ich wollte mich mal wieder bei Euch melden und da dachte ich Ostern ist eine gute Gelegenheit.

Also, mir gehts nach wie vor super und ich fühle mich sehr wohl bei meinem Frauchen.Ich bin den ganzen Tag mit meinem besten Freund Jojo zusammen und wir 2 sind mittlerweile unzertrennlich.Im Moment muss ich manchmal an die Schleppleine da ich nicht immer so gut höre (das sind die Frühlingsgefühle, ich kann nichts dafür ).Dafür habe ich im Winter meine 2 Kurse in der Hundeschule mit "sehr gut" bestanden und im Sommer geht es wieder weiter mit Agility, da freue ich mich schon riesig drauf.

Mein Frauchen hat gesagt das wir bald mal zu Euch fahren, aber nur zu Besuch, da wir eh in der Gegend was zu tun haben.Der Weg ist ja etwas weiter.

Ich habe gesehen das mein ehemaliger Zwingergenosse vermittelt ist das hat mich riesig gefreut.

Naja dann wünsche ich Euch schöne Ostern und viele schöne bunte Ostereier!

Ganz liebe Grüsse von Emma und Frauchen Nina Wolf

emma2

emma1

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch