Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute326
Insgesamt1106768

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Jack

 

Guten Morgen,

Jack lebt sich langsam ein und ist wirklich ein superlieber Schatz.  Er frisst wie ein Staubsauger und genießt die Streicheleinheiten sehr.  Er fährt sehr gern Auto (Hauptsache er ist dabei) hüpft schneller rein, als man die Kofferraumklappe aufmachen kann und ist zu allen Menschen sehr freundlich.

Vor allem liebt er es mit meinem Mann auf der Wiese zu toben und Stöcken zu holen. Wenn er dann wieder nach Hause kommt wird erstmal ein Runde an seiner Wolldecke „genuckelt“.

Vielen Dank und

Liebe Grüße

Annette H.

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch