Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute244
Insgesamt1105519

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Viele Grüße von Moa (ehemals Elsa)

Liebes Tierheim, 

könnt ihr Euch noch an mich erinnern? Ende August bin ich in mein neues zu Hause gezogen. Anfangs war ich sehr schüchtern und vorsichtig. Heute sag ich wo es lang geht. 
Mir geht es prima. Ich liege am liebsten auf dem Sofa oder spiele mit den Kindern oder denke mir Unsinn aus. 
Durch die Gegend lasse ich mich auch gerne tragen, aber nur wenn ich will.
Sehr gerne fresse ich Fisch und freue mich immer, wenn einen solche Dose aufgemacht wird.
Am liebsten habe ich jedoch Leckerli. Immer wenn ich die Dose klappern höre bin ich ganz schnell in der Küche. Dafür lass ich alles stehen und liegen und schnurre laut wie ein Nähmaschine. Ich bin halt bestechlich. 
 
Auf den nachfolgenden Fotos könnt ihr sehen, wie gut es mir geht. 
Viele Grüße
Moa
 
 
 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch