Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute11
Insgesamt1104403

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Leon **Fundtier aus Fritzlar**

Tapfer gekämpft hat der kleine Kerl, doch leider ist er doch seinen Verletzungen erlegen und wir haben ihn schweren Herzens am 14.02.2015 über die Regenbogenbrücke gehen lassen...

Leon wurde am 06.02.2015 hinterm Herkules Baumarkt in Fritzlar gefunden und umgehend zum Tierarzt gebracht. Dort konnten eine Hüft- sowie Schwanzbruch festgestellt werden, auch innere Verletzungen waren nicht auszuschließen.

Er wurde dann im Tierheim umsorgt und gewann zunehmend an Lebensenergie; frass gut, lief etwas umher und freute sich über Streicheleinheiten, die er mit Schnurren dankte... Freitag, den 13.02.2015 erfolgte dann der herbe Rückschlag... Leon ging es plötzlich wieder schlechter & er wurde zum Tierarzt gebracht. Dort blieb er über Nacht. Leider stellte sich keine Besserung ein und wir haben ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch