Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute241
Insgesamt1106683

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Farug

Waldkatzen-Mix, geboren ca. 2012

Freud und Leid liegen so nah beieinander.

In wenigen Tagen sollte Farug in sein neues Zuhause und damit in sein neues Leben umziehen. Leider ist es dazu nicht mehr gekommen, da er heute (25.03.2015) über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Das Fell von Farug wies viele Verfilzungen auf, die beim Tierarzt mittels Sedierung entfernt werden sollten. Leider hat er die Narkose nicht gut vertragen und ist nicht mehr aufgewacht.

Auch wenn er nur knapp 2 Wochen in unserer Obhut war, hatte er sich bereits einen festen Platz in unseren Herzen erobert und bleibt in liebevoller Erinnerung.


Farug befindet sich seit dem 11.03.2015 bei uns und wurde in Fritzlar gefunden.

Er ist ein unheimlich verschmuster, kastrierter Kater und fängt sofort an zu schnurren, wenn man ihn streichelt.

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch