Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute52
Insgesamt1105742

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Timmy aus seinem neuen Zuhause

Hallo liebes Team in Beuern,

wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die tolle Unterstützung und das Vertrauen in uns bedanken.
Timmy hat sich ganz gut eingelebt und genießt sein wildes Welpenleben in vollen Zügen.

Bereits nach 2 Tagen hatte Timmy einen 3jährigen Chiuahua als Freund, mit dem er herrlich über die Wiesen toben kann.

Auch die erste Stunde in der Hundeschule war ein voller Erfolg. Er versteht sich klasse mit der Gruppe, genießt das Spiel, lernt aber auch ganz flott. Der Trainer zeigte sich begeistert darüber, wie weit Timmy schon ist und wie gut er sich in unser "Rudel" schon einfügt. Auch mit unseren Katzen funktioniert es deutlich besser, als wir uns erhofft hatten.

Die ersten 3 Nächte habe ich fast durchgehend auf dem Boden vor seinem Kissen verbracht, aber er hat schnell soviel Vertrauen gefasst, daß er sein neues Bett akzeptiert hat und immer häufiger darauf verzichtet, den Versuch zu unternehmen in unseres zu kommen. Mittlerweile kommt er nur noch 1 - 2 mal Nachts an mein Bett, um zu schauen, ob ich noch da bin. Am stubenreinen arbeiten wir noch.

Kurzum - der kleine Racker fühlt sich pudelwohl und schleicht sich nach und nach bei allen in unserem Umfeld ins Herz. Mal still und heimlich, mal ganz wild.

Wenn er etwas größer ist, senden wir gern noch einmal einenm kurzen Zwischenstand.
Vielleicht schauen wir auch mal im Tierheim vorbei, wenn wir durch Hessen kommen.

Herzliche Grüße vom Nürburgring
Sylvia, Alfons, Alexander und Timmy P.

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch