Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute177
Insgesamt1105026

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Dusty meldet sich aus seinem neuen Zuhause

 

Hallo Frau Reubert, 
 
einen schönen Sonntag wünschen Dasty und seine Dosenöffner ,er war vom ersten Tag an zu Hause bei uns, als wenns nie anders gewesen wäre.hat sein neues Reich angenommen und uns mit seinen Schmuseeinheiten verwöhnt .Sowie ich im Sessel sitze springt er mir auf den Schoß und legt sich schnurrend nieder und krallt vor Vergnügen.Wir bereuen es überhaupt nicht uns nun doch für einen " Alten " Burschen entschieden zu haben er ist unser Sonnenschein und läst den Verlust meiner alten Dame leichter ertragen .
 
mit freundlichen Grüßen I.M.
 
 
 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch