Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute124
Insgesamt1106201

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Da der Osterhase schwer beschäftigt war,

konnte er im Tierheim leider nicht vorbeikommen. Stattdessen kam Chantal Mehring in Begleitung von zwei Freundinnen und brachte Hundefutter für unsere Schützlinge mit.

Aufgrund einer vor Kurzem festgestellten Futtermittelallergie ihres eigenen Hundes kann Chantal Mehring das bereits gekaufte Hundefutter nicht mehr verwenden. Und damit es noch einen sinnvollen Nutzen hat, hat sie es gestern in Begleitung ihrer zwei Freundinnen bei uns vorbeigebracht und somit ist das Tierheim Beuern nun um 45 kg Hundefutter reicher.

Vielen lieben Dank dafür. Wir haben uns sehr über die Spende gefreut.

(von links - vorn: Chantal Mehring mit Tierheimhund Lucky, hinten: Lea Heising und Laura Kirtzel)


 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch