Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute14
Insgesamt1103999

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Diego lässt grüßen aus seinem neuen Zuhause

 

Hallo, liebes Tierheim-Team!
 
Wir wollten mal berichten, wie es mit Diego so klappt Smiley
 
Diego ist seit zwei Wochen bei uns und schon nicht mehr aus der Familie wegzudenken!
Der Urlaub mit Diego, gleich nach dem Abholen bei Euch, hat super geklappt!
Und auch hier zu Hause ist er schnell angekommen. Er hat bereits das Sofa annektiert und versucht auch schon mal sich in ein Kinderbett zu schummeln...
Sehr schnell haben wir gemerkt, dass Diego schon so allerhand kann, außer den vielen Kommandos, die uns den Alltag erleichtern. Hunde, die Türen öffnen, hatten wir schon, aber keinen, der so clever ist, dass er auch hochgestellte Klinken öffnet Smiley mit herausgestreckter Zunge
Ansonsten genießen wir alle gemeinsam lange Spaziergänge und das Toben mit Diego, der uns konditionell alle übertrifft...
So langsam können wir auch an Bällen und losen Ästen vorbeigehen, ohne das es zu wilden Zerstörungstaten kommt, er ist halt ein Cleverle und setzt neue Dinge superschnell um.
In der Hundeschule hat er eine Freundin gefunden, die genauso viel Power und Spieltrieb wie er hat, so dass er sich mit ihr auch mal so richtig austoben kann.
 
Wir sind einfach froh, ihn gefunden zu haben!
 
Vielen Dank für die unkomplizierte Abgabe! Sollte jemand mal in K. sein, kann er gerne auf einen Kaffee vorbei kommen.
 
Lieber Gruß
 
Heiko, Sandra, Yannik, Lukas, Friederike, Johannes und Diego
 
 
 
 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch