Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute356
Insgesamt1106798

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Scooby

Hallo liebes Tierheimteam,

Scooby ist nun mittlerweile 3 Monate bei uns und er hat sich bereits gut eingelebt....
Natürlich hält er uns auch ganz schön auf Trapp, deshalb besuchen wir die Hundeschule und gehen viel spazieren. Er ist total verschmust und er könnte den ganzen Tag fressen, für Leckerlis macht er fast alles. Gerade waren wir alle zusammen im Urlaub, auch dies hat ganz gut geklappt. Er muss noch sicherer mit Artgenossen werden, dann ist es für alle entspannter.
Jedenfalls sind wir total froh, wie bereits in Beuern mit ihm gearbeitet wurde und uns dies vermittelt worden ist. Das war eine große Hilfe, da ja Scooby auf einem Auge blind und fast taub ist, benötigt er "besondere" Kommandos. Dafür ein dickes Lob!!!
Anbei haben wir ein paar Bilder von Sccooby, denke die sagen mehr als tausend Worte.....;-)

Liebe Grüße von
Scooby und seiner neuen Familie!

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch